Von Frankfurter Flughafen Fernbahnhof zum Regionalbahnhof?

1 Antwort

Für den Weg braucht man normalerweise nicht mehr als fünf Minuten, wenn du dich nicht gleich zurechtfindest vielleicht auch zehn, aber 15 Minuten sind mehr als genug.

Hier findest du im unteren Teil eine Skizze des Wegs:

https://cms-bahnhof.noncd-web.db.de/sites/default/files/pdf/ffm_flughafenplandb_vst_1013.pdf

Wenn du auf Ebene 3 bist (Ausgang des Fernbahnhofs), brauchst du keine weiteren Treppen nach oben zu nehmen, sondern gehst einfach auf der gleichen Ebene weiter zum Regionalbahnhof.