Wie lange braucht man vom Frankfurter Flughafen zum Fernbahnhof?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da klappt gut.

Raus aus dem Ankunftsbereich, in den Bus zum Terminal 1 - der häklt zwischen Terminal 1 und Fernbahnhof, eine Rolltreppe hoch und etwa 250 meter die Zuführung entlang, etwa 20 Minuten brauchst du da mit Wartezeit auf den Bus.

Das geht recht schnell wenn man auf die Schilder"fernbahnhof"achtet.der ist in terminal 1,in ein Extragebäude verbunden mit terminal 1.von terminal 2aus muss man ein shuttelzug nehmen der 5min zum terminsl 1brauchr. Für neulinge die den Weg nicht kennen würd ich tippen von terminal 2 braucht man max20 min gemütlich und vom terminal 1aus 10min.lG

Das ist kein Problem. Die Zeit reicht für den Shuttle von Terminal 2, und sie wird auch noch für eine Verschnaufpause ausreichen.

Zum Fernbahnhof musst Du dann nur noch die Rolltreppe hinunterfahren.