Frage von einem anderen GF-Mitglied nochmal stellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst das

Mach ich manchmal auch

Simjam
Fragesteller

Danke :-)

Simjam
Fragesteller

Werde ich gleich mal machen:-)

Keine Ahnung ob ich es vergessen, bisher übersehen habe oder ganz neu ist. Es gibt die Option: "Frage nochmal stellen". Ist das was neues oder habe ich das bis heute einfach nicht gesehen?

das wurde schon vor langer Zeit unter anderem Namen eingeführt.. dazu müsste es noch einen Forums Thread geben… wurde in der Zeit nicht groß geändert

Kann man damit die Frage von einem anderen User einfach nochmal einstellen, wenn man da drauf "klickt"? Oder verstehe ich das falsch?

die Frage wird dann einfach in der Auflistung wieder an den Anfang gestellt, und man sieht dann zwei Pfeile oben in der Frage die Anzeigen das ein Nutzer sie wiedereingestellt hat (wenn man drauf klickt kann man auch sehen welcher Nutzer das war und wann)

Ich wollte auch nicht einfach "ausprobieren" und was falsch machen um zu sehen was passiert. Gegen die Richtlinien verstoßen will ich nicht schon wieder und unwissentlich noch viel weniger.

da kannst du nichts falsch machen, wenn ein Nutzer das einstellen sowieso schon verhindern wollte, kann er das ja auch über die drei Punkte….
Wenn die Frage von Anfang an von der Moderation stehen gelassen wurde, wird sie dann auch nicht gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Simjam
Fragesteller

Danke:-)

Das geht schon sehr lange. Eigentlich wüsste ich nicht mal, wann GF diese Funktion nicht hatte. :-)

Aber das ist normal und eine gewollte Funktion. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Simjam
Fragesteller

Danke:-)

Das ist nichts neues, sondern schon etwas älteres. Und ja man stellt diese Frage wieder ein. Passieren tut da aber nichts, es ist kein Richtlinienverstoß.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, richtig. Damit kannst du deine eigene, oder die Frage eines anderen Mitglieds nochmals stellen - damit noch mehr Antworten kommen können.

Simjam
Fragesteller

Danke:-)