Warum wird diese Kleinanzeigen Anzeige immer gelöscht?

3 Antworten

Möglicherweise erkennen die Sicherheitsleute bei eBay Kleinanzeigen was du vor hast.

Nämlich Versicherungsbetrug.

Anders kann man deine Suche nämlich nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.10.2022, 10:31

Ich möchte es aufschrauben und die teile zu einem iphone frame art machen (google das mahl)

Nina1273  30.10.2022, 11:04
@verreisterNutzer

Dazu brauchst du ein iPhone deiner Wahl in jeglichem Zustand - kein extra defektes mit Wasserschaden / iCloud Sperre usw.

Wahrscheinlich wird das als Handel mit Elektroschrott gewertet und das ist bei ebay Kleinanzeigen verboten

Was auch immer du vorhast! - Normalerweise versendet eBay Kleinanzeigen eine Email mit der Erklärung, warum deine Anzeige gelöscht wurde. Wenn nicht, dann direkt bei eBay Kleinanzeigen melden und nachfragen: service@ebay-kleinanzeigen.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung