Warum Identitätstskontrolle bei Facebook oder Instagram?

1 Antwort

Ist wohl sehr sporadisch oder eventuell hat da ein Entwickler Mist gebaut.

Ich habe bei denen (Facebook) tatsächlich gestern ein Account erstellt und die wollten direkt nach der Registrierung meine Identität bestätigt haben. Ohne irgendwelche Inhalte mit den Account veröffentlicht zu haben. Das wird wohl das selbe Problem bei dir sein.

Eine Identitätsprüfung ist zudem eine Sicherstellung, dass man keine andere Person nachahmt, wenn du dies nachweisen kannst und nicht vortäuschst, dass du eine fremde Person bist, dann hast du diesbezüglich keinen Verstoss gegen die Richtlinien begangen.