Penislängenfragen sollten auf gf verboten werden, was denkt ihr?

6 Antworten

Ja ich bin dafür. Es gibt mittlerweile bestimmt eine Länge wie es die Bibel hat. Da kann man auch nachschlagen. Sicherlich gibt es schon Fragen für 5cm, 6cm, 7cm, 8cm, usw. Da kann man dann reinschauen und es vergleichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

+1

oder wenigstens als Chatfrage werten und so von der Hauptseite verbannen. Oder eine Maß Tabelle als neues Feature einführen, vielleicht kommen dann weniger Fragen ^^

wenn die aber ganz verboten werden würden, dann währe hier tote Hose. Ohne Penisfragen kein Traffic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja, es gibt schon soviele solcher Fragen, angefangen bei 3cm bis zu wahnsinnigen 40cm.

oh ja, da bin ich sehr dafür, es gibt aber noch andere Fragen die Nerven

  • bin ich schwanger
  • was ist das für eine Spinne
  • welches Insekt ist das
  • Nutella mit oder ohne Butter
  • usw
WeissBrot965
Fragesteller

„was ist das für eine Spinne„ genau die Frage hab ich mal gestellt 💀😂. Ich wusste schon irgendwie, dass es vielleicht ein Hauswinkel oder Nosferatu ist, allerdings sah sie bei mir irgendwie viel haariger und andersder aus als auf den Bildern anderer User