Frage nach 2tem treffen Sie antwortet nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist man online unbewusst, das ist bei mir auch so man hat im Hintergrund WhatsApp offen, wird online angezeigt aber ist gar nicht am Handy kann alles sein, man ist im Gespräch oder unterwegs oder eben allgemein nicht anwesend, aber es kann auch sein das sie keine Lust hat aber ich stimme da eher 1. zu weil mich fragte auch mal wer warum ich on bin aber nicht schreibe und so hab ich eben erklärt das ich es eben immer im Hintergrund offen hab aber meist dann auch nicht am Handy bin ;) sei geduldig und warte ab.

Benedikt850
Fragesteller

Sie hat aber meine whatsapp status gesehen

Benedikt850
Fragesteller
@Graystorm

Ein Bild nichts wo drauf man antworten kann sie hat es halt gesehen meine ich

abwarten und sie nicht bedrängen, auch nicht mit nachrichten

Schreibe sie heute abend nochmal an oder rufe sie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
Benedikt850
Fragesteller

Was soll ich schreiben oder beim telefonieren sagen?

beangato  05.11.2019, 08:14
@Benedikt850

Sag ihr, dass es am Sonntag ganz toll war und frag sie, ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hat.

Benedikt850
Fragesteller
@beangato

Ich habe vorher schonmal geschrieben das Ich es toll gefunden habe aber fragen schadet ja nicht

Nicht weiter nachfragen, wenn sie daran Interesse hat wird sie schreiben, wenn nicht musst du das wohl abhaken. Kannst sie ja schlecht zwingen.

es läuft halt nicht immer so wie man will.

ihr habt euch gut verstanden. aber das wars auch schon. mehr wird sie sich nicht vorstellen können.

wenn sie eier in der hose hat, wirds dir das sagen.

musst halt etwas abwarten. vl kommt ja auch was positives