Wieso schreibt sie so spät zurück?

5 Antworten

Ich hab eine Freundin, die ist auch nieee am Handy und antwortet erst nach Tagen, weil sie für sich einfach andere Sachen zu tun hat. Selbst wenn sie mal mit nem Jungen schreibt, hält sie das nicht ab, ihre Sachen zu erledigen. Vielleicht ist das bei ihr auch so, dass das Handy eher Nebensache ist. Meine Freundin ist so, dass sie sich eher persönlich trifft anstatt zu schreiben. Finde ich eigentlich ganz gut, dass sie sich nicht so von dem Handy beeinflussen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit dir zu tun. Sie antwortet dir halt einfach in ihrem Tempo.

Denn eben, würdest du sie gar nicht interessieren, hätte sie kein Treffen mit dir abgemacht.

Selber bin ich auch etwas schreibfaul auf dem Handy unterwegs. Das wissen aber alle, die mich kennen und rufen dann eher an, wenn es etwas eilendes ist.

In der Liebe helfen Spekulationen meistens nicht - jedoch fast immer Geduld.

Stress; kein richtiges Interesse; will sich Zeit lassen; will sich als schwer beschäftigt geben; keine Lust gerade; kein großer schreib Typ; du nervst; sie ist schüchtern muss viel überlegen was zu antworten; keine Zeit. Warum kann niemand so genau wissen aber mach dir kein Kopf. Trifft euch mal und lernt euch richtig kennen. Die einen schreiben anfangs mehr die einen weniger.

Rotrunner2  10.03.2020, 02:02

Würde ich auch gern :-)

Da kann man viel reininterpretieren... Frag sie halt bei dem Treffen oder versuch es hinzubekommen, dass ihr mal für etwas längere Zeit am Stück schreibt