Sollte ich ihn nochmal treffen oder eher nicht mehr?

5 Antworten

Ich würde ihn mal fragen du meintest ja er ist immer für dich da und dann habt ihr ja auch schon eine relativ gute Freundschaft und du kannst ihm deine Sorge erzählen. Wenn er den Kontakt abbricht ist das natürlich doof aber du musst ihn auch ein bisschen verstehen wenn er verliebt ist aber du ihn nur als normalen Freund siehst. Das kann ihn vielleicht aus der Bahn geworfen haben und braucht vielleicht etwas Zeit darüber wegzukommen.

Lisa20002
Fragesteller

Ja ich habe Angst davor dass er eben halt genau dann den Kontakt abbricht...

"Das kann ihn vielleicht aus der Bahn geworfen haben und braucht vielleicht etwas Zeit darüber wegzukommen."

Ja sicher, ich merke eh genau wie stark er sich zu mir hingezogen fühlt, er unternimmt soviel mit mir und hat jedesmal Zeit für mich.

"Wenn er den Kontakt abbricht ist das natürlich doof aber du musst ihn auch ein bisschen verstehen wenn er verliebt ist aber du ihn nur als normalen Freund siehst."

Ja das ist der Knackpunkt, verstehen könnte ich ihn ja nur würde mich das sehr traurig machen.

Unbekannter2827  07.04.2020, 12:30
@Lisa20002

Dass dich das traurig macht kann ich komplett nachvollziehen. Also ich meine vielleicht hilft es dir wenn du ihm das vielleicht sogar vorschlägst dass ihr mal eine Pause macht bis er darüber hinweg ist.

Lisa20002
Fragesteller
@Unbekannter2827

Eine Pause werden wir so oder so machen da ich ihn nach dem April erst im Oktober oder so weider sehe, aber kA ob er dann mit mir noch befreundet sein will...

Unbekannter2827  07.04.2020, 12:36
@Lisa20002

Ach so okay vielleicht ist er bis dahin wieder besser drauf. Ich würde trotzdem mal mit ihm darüber reden auch wenn du Angst hast dass er den Kontakt abbricht aber ich denke es gibt keinen anderen Weg als mit ihm darüber zu reden.

Lisa20002
Fragesteller
@Unbekannter2827

ja stimmt hast du eh recht... mache ich dann mal, aber wenn ich ihn persnlich sehe

Wenn er in dich verliebt ist und du nur Freundschaft willst, musst du akzeptieren, dass er evtl den Kontakt abbricht, weil das wahnsinnig schrecklich für ihn sein kann. Hat nichts mit „nicht befreundet sein WOLLEN“ zu tun, sondern es ist ein schrecklicher Schmerz.

Lisa20002
Fragesteller

ist mir vollkommen klar, aber für mich wäre es auch schlimm wenn er den kontakt abbricht, weil er hat sooft zeit für mich und unternimmst ständig was tolles mit mir.

ich würde an deiner stelle mit ihm reden und ihm das sagen das du kein knt abbruch willst

und das mit dem treffen kann man klären ihr musst ja nur abstand halten

Lisa20002
Fragesteller

Ja am Ende sagt er mir dann dass er wenn ich nicht mit ihm zusammen sein will er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.....

Welcher Junge will schon mit einem Mädchen befreundet sein in das er verliebt ist?

xrywhx  06.04.2020, 23:14
@Lisa20002

na ja aber wenn er dich doch liebt sollte er doch glücklich sein das er mit dir zeit verbringen kann auch wenn es nur freundschaftlich für dich ist

Lisa20002
Fragesteller
@xrywhx

Ja er will aber mit mir zusammen sein, also auch mit mir schlafen und halt eine Beziehung, und nicht einfach halt hin und weider nur was unternehmen.

xrywhx  06.04.2020, 23:20
@Lisa20002

aber findest du so ist es besser wenn du nichts sagst?

Lisa20002
Fragesteller
@xrywhx

Er weiß dass ich nichts von ihm will.

Glaube ich halt

xrywhx  06.04.2020, 23:26
@Lisa20002

also ich würde ihn erstmal ganz doll umarmen weil ich meinen besten freund zb sehr vermissen würde und würde dann mit ihm reden und ihm meine ganzen Gefühle und Gedanken sagen und ihn bitten mir das auch zu sagen

Triff dich mit ihm wenn du es wirklich willst es kann auch dabei helfen das er den kontakt mit dir nicht abricht weil wenn er lange weg ist dann könnte der kontakt einschlafen und dann langsam irgendwie abbricht ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht sorry

Lisa20002
Fragesteller

Ja genau die Sorge habe ich ja....

danke trotzdem

Laufen lassen! Soldaten haben viele Mädchen (eig. Erfahrung) mit denen sie üben für später perfekt zu werden. Wie wäre es, wenn Du auch mal ein wenig üben würdest?

Lisa20002
Fragesteller

Bitte was?

Lisa20002
Fragesteller
@trauerman

Ok also jetzt ich Klartext: Du meinst dass der da eh - wo auch immer - täglich irgendwelche anderen Mädels nagelt, und ich mir halt inzwischen den ein oder anderen Burschen suchen sollte der was mich nagelt?

Oder interpretiere ich das was falsch?