Frau schreibt erst nach Tagen und öffnet keine Snaps mehr?

6 Antworten

Wen sie dir nicht mehr schreibt dan hat sie keine lust mehr auf dich oder irgendwas hindert sie daran.

Oder vielleicht ist diese Frau in deinen Kollegen verknallt man weiss ja nie🤷🏼‍♀️

Ich glaube, die sucht nur nach Bestätigung und sobald sie diese hat, muss der nächste Mann herhalten. Also von der würd ich mich an deiner Stelle distanzieren.

Warte bis sie sich meldet. Offensichtlich passt du gerade nicht mehr in ihr Schema.

Such dir eine Neue gibt genug frauen die eine beziehung wollen von der sorte hatltet man sich fern grüsse

Aber wahr nur meine meinung musst du wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung