Frage ausschließlich an Protestwähler: Welche Partei wählt Ihr zur Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

AfD 58%
Andere 23%
Volt 13%
BSW (Bündnis Sahra Wagenknecht) 6%
Die Heimat (NPD) 0%
Freie Wähler 0%
Piratenpartei 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AfD

Als überzeugter Gegner der Teuerungspolitik und Bevormundungspolitik wähle ich wohl die AfD. Bin noch nicht ganz 100%ig sicher. BSW wäre auch eine gute Option.

Gruß NicoFFFan

55yxc  18.01.2024, 11:44

Huhu : ) AfD und BSW fände ich auch eine prima Kombination, Daumen hoch.

Volt

Aus Protest AfD wählen ist das Letzte, was man tun sollte, wenn man noch etwas Verstand besitzt.

AfD

Die Menschen welche gegen Trump und die NSDAP gewählt haben waren übrigens auch Protestwähler btw.

Würde es aber eher Strategiewähler nennen

Andere

Wer würde wohl eine Partei wählen die sagt

"Wenn du über die Straße willst geh doch einfach. man muss sich um nichts weiter kümmern einfach nur losgehen".

Volt

Es gibt keine "Protestwähler". Jede Stimme ist eine echte Stimme und wählt die entsprechende Partei, ohne Wenn und Aber.