Welche Partei wählt ihr bei der Europawahl 2024?

7 Antworten

Ich halte die Doktrin von Charles de Gaulle "Europa der Vaterländer" für die einzig sinnvolle und machbare Schaffung eines geeinten Europa.

Linke und Grüne sind mit ihrem wässrigen Multikulti-Mischmasch ungeeignet, ein geeintes Europa unter Achtung der unterschiedlichen nationalen Befindlichkeiten und Kulturkreise auch nur im Ansatz zu verwirklichen.

Daher kann ich nur einer konservativen oder rechten Partei meine Stimme geben.

Bild zum Beitrag

Das spricht für sich

 - (Politik, Deutschland, Meinung)
LebenslangGW  10.05.2024, 12:34

Ja da siehst du wie ähnlich die Grünen und die afd sind. Sollte man besser beide nicht wählen

Natürlich die AfD.

Mit Dr. Maximilian Krah, Petr Bystron, René Aust, Alexander Jungbluth oder zum Beispiel Marc Jongen (und vielen anderen) stehen hervorragende und erfahrene Kandidaten zur Verfügung!

Die Fraktion Identität und Demokratie wird einen Schlussstrich unter die europaweite ungeregelte Masseneinwanderung aus Afrika und dem Orient setzen. Sie will weniger brüsseler Zentralismus und keinen EU-Superstaat, in welchem die Regierungen und Parlamente der Mitgliedstaaten kaum mehr etwas zu sagen haben. Sie will wieder mehr Kompetenzen für die Nationalstaaten, weniger Bürokratie und Regulierung und vor allem wieder mehr Freiheit statt Verbote.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Volt.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!