Wen wählt ihr bei der Europawahl?

PS: Wer wieder meint eh du Rechtsradikaler: Begründet doch mal was rechtsradikal ist? Straftäter abzuschieben? Dann sind ja die US of A und die Schweiz ja ganz vorne mit dabei. Also das Argument geht ja nun nicht.

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

AfD 39%
Eine andere Partei (Schreibe welche) 17%
Bündnis 90/ Die Grüne 17%
DIE LINKE.. 11%
CDU/CSU 7%
FDP 4%
SPD 4%
Fotograf1986  17.05.2024, 00:53

Wen wählst du?

Maxi008Bald16
Fragesteller

Würdest du mal lesen wüsstest du es.

Fotograf1986  17.05.2024, 01:01

Lol, du hast die Frage bearbeitet

Maxi008Bald16
Fragesteller

Nein das stand von Anfang an dort. Jetzt fang mal nicht das lügen an

Fotograf1986  17.05.2024, 01:10

warum denkst du das man ein Rassist ist, wenn man straffälligen Asylbewerbern ihr Asylrecht abspricht?

Was Rechtsextremismus bedeutet, wird doch bei Wikipedia gut erklärt?

Maxi008Bald16
Fragesteller

Jo bei Wikipedia muss man auch nachsehen, ich möchte mit dir nichts mehr zu tun lassen, lass mich zu frieden.

Fotograf1986  17.05.2024, 01:15

Rechtsextremismus: Der Begriff umfasst ultranationalistische, faschistische, neonazistische oder neofaschistische politische Ideologien und Aktivitäten. Jetzt weist du es?

Maxi008Bald16
Fragesteller

Lass mich jetzt zu frieden sonst kriegst du Post von meinem Anwalt. Ist das klar ? Kannst kein Nein akzeptieren du Grün Wähler oder was

Fotograf1986  17.05.2024, 01:19

Wer hat dich hier denn als Rechtsradikal bezeichnet nachdem du dich für die Ausweisung von straffälligen Asylbewerbern ausgesprochen hast? Ich finde hier nix?

Maxi008Bald16
Fragesteller

Das war nur ein Beispiel.. Und lass mich jetzt!

Fotograf1986  17.05.2024, 09:30

Hä? Niemand hat dich als Rechtsextremisten bezeichnet. Warum schreibst du das dann in deine Frage? Die Ergänzung muss doch einen Grund haben?

Maxi008Bald16
Fragesteller

Ja hier nicht, aber erstens hast du auf meine FA Nachrichten keine Einsicht geschweigenden auf meine Vergangenheit.

4 Antworten

Eine andere Partei (Schreibe welche)

Vermutlich VOLT oder Humanisten, da es imo die "zahmsten" Parteien sind ohne irrwitzige, unrealistische Forderungen und pro Zusammenhalt, pro EU. In meinen Augen ist die EU als Staatenbund und Handelsbündnis unerlässlich, ob man sie mag oder nicht. Solo-Player verschwinden in der Versenkung, wenn alle anderen Staaten im Bund sind.

Jeder kann wählen was er will, aber wer aus dem Grund "Straftäter sollten abgeschoben werden" AfD wählt... na, gute Nacht. Man kennt es, jede andere Partei lässt Verbrechen einfach mal geschehen und schafft die Justiz ab. /s

Das Problem liegt hier eher darin, dass die Herkunftsländer nicht mit uns zusammenarbeiten und Russland größtenteils Schuld an vielen dieser problematischen Flüchtlinge ist. Durch die Balkan-Route werden diese Leute durch die Russen gezielt gen Deutschland zur Destabilisierung gelenkt. In Syrien und Georgien wird ordentlich Krieg geführt, keine Ahnung wie man Leute dort hin zurückschicken soll. Dazu hat die EU gerade einen Rechtsruck erlebt, die neuen Migrationspakete sehen strengere Regeln vor und die Migration ging dieses Jahr längst stark zurück deswegen. Keine Ahnung was man "mehr" will, außer kompletten Migrationsstop und effektives Aussterben der Deutschen, so wie die Asiaten gerade am Bevölkerungsschwund krepieren.

Maxi008Bald16
Fragesteller

Die Afd schiebt Straftäter ab das ist einer der Gründe warum ich sie wähle, Aber auch weil die bei der Klimalüge nicht mitspielen. Die beiden Punkte reichen mir schon in der Afd zumindestens einmal eine Chance zu geben.

mustermann6  19.05.2024, 16:59
@Maxi008Bald16

Deine Argumente klingen wie die von den Querdenkern die gesichert in die Klapse gehören.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@mustermann6

Ich lasse mich doch nicht mit der Abzocker Steuer CO2 abzocken. Und es gibt kein Menschengemachten Klimawandel. (meinungsfreiheit)

mustermann6  19.05.2024, 17:03
@Maxi008Bald16

Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, dass ist einfach nur irgendwelches dummes Gelaber. Aber nicht mein problem wenn du nicht auf die Wissenschaft hörst, sondern auf deine Querdenker.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@mustermann6

Die Wissenschaft ist Dreck unter mein Fingernagel. Die labern so viel es gibt keine Lichtwesen, und wie es die gibt. Es gibt paranormales! Die Wissenschaft redet so viel Unfug. Haben wir Schnee, ist das der KW, haben wir Regen ist es der KW, haben wir Sonne ist es der KW egal was wir haben, Klimawandel. Das ist alles erstunken und erlogen.

mustermann6  19.05.2024, 18:03
@Maxi008Bald16

Also es gibt genug Beweise dafür, dass es den Klimawandel gibt. Es geht um Extremwetterereignisse und ihre Häufigkeit. Es ist klar nachweisbar, dass durch Gase wie CO2 die Ersatmosphäre dichter wird. Dadurch kann ein Teil der Sonneneinstrahlung nicht zurück ins All reflektiert werden. Durch die steigende Menge an Wärme sind die Folgen Hitze. Durch die Hitze verdunstet viel Wasser. So kommt es zu Extremwetterereignissen, wie z.B. die Überschwemmung im Ahrtall oder die Hitzewellen im Sommer. Also wenn man sich ein bisschen mehr auf seriösen Seiten bewegt, kann man sein Erbsenhirn auch etwas aufwerten.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@mustermann6

Den gibt es ja auch, aber nicht menschgemacht, Gottseidank! Und im Übrigen, Grönland war von 400 tausend Jahren schonmal eisfrei. Und wir haben normale Grade wie immer alles. Früher im übrigen hatte es 56 Grad in Deutschland!

mustermann6  20.05.2024, 10:10
@Maxi008Bald16

Ja, die Frage ist warum gibt es wohl so viel CO2. Ich habe doch gesagt bewege dich auf seriösen Seiten um dein ERBSENHIRN etwas aufzwerten. Durch unsere jetzige Lebensweise produzieren wir sehr viel CO2. Aber anscheinend kannst du selbst das nicht verstehen. Und das mit den 56 Grad ist mompletter Unfug, es geht um die Durchschnittstemperatur, und nicht um irgendwelche Rekorde. Aber gut, was für 400 000 Jahren war ist nicht wirklich interresant. Finds auch komisch, dass du mal ausnahmsweise der Wissenschaft glaubst XD. Jedenfalls wenn du deinen Kindern ein schönes Leben machen willst dann nimm ein bisschen Rücksciht. ICh vermutre mal, dass du volljährig bist. Ich bin 13 und habe vermutlich einen höheren Bildunsstand als du.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@mustermann6

Es gibt nicht mehr CO2. Das ist nur Geldmacherei, und beleidige mich nicht. Sonst würden deine Eltern sich sicher über Post freuen. Du bist noch recht Jung mit 13, und glaubst noch alles was man dir sagt, aber du wirst in Zukunft sehen das man weiter leben kann ganz normal mit dem normalen Stand von CO2. Zudem das CO2 was wir produzieren, ist nach Stunden wieder verschwunden. Und ich glaube nicht der Wissenschaft, das sind Fakten dir mir bewiesen wurden. Und ich bin schwul, und werde bestimmt nicht solche Plagen in die Welt setzen. Und du bräuchtest nicht vermuten, sondern nur auf mein Profil gehen um zu sehen das ich 16 bin. Und lehn du dich mal nicht so weit aus dem Fenster, du existierst gerade mal seit gestern, die Frage ist also älter als dein Gammelaccount der eh bald wieder verschwindet wie 90% der User hier.

mustermann6  20.05.2024, 17:54
@Maxi008Bald16

Ach ja, du bist schwul. Ich hab nichts gegen Schwule. Aber warum zum Teufel wählst du die AfD wenn du schwul bist. Die haben was gegen dich, glaub mir. Die sagen, dass das ein neuer Trend ist, und bezeichnet LGBTQ Leute als Schmutz. Sieh mal was für eine Partei du gut findest. Aber gut wenn du an irgendwas anderes glaubst kannst du das gerne tun. Und icgh mache mich nicht über dich lustig, ja. Ich respektiere Schwule und hab ganz und gar nichts gegen sie. Aber laber mich nicht mit irgendsonem Müll voll, von wegen es gibt keinen Menschengemachten Klimawandel. Und wenn du glaubst, dass wird irgendwelche Konsequenzen wegen ERBSENHIRN haben. Vergiss es, es gibt genug von deinen kleinen AfD-Freunden die mich CHINAMANN genannt haben und dafür keine Konsequenzen mit sich ziehen mussten. Also tu nich gleich auf wichtig, und denk mal ein bisschen mehr über die Welt nach.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@mustermann6

Wieso ich als schwuler die AFD wähle? Weil die Chefin lesbisch ist, und nichts gegen schwule auszusetzen hat. Ich laufe auch nicht bei dem Kindergarten "LGBTQ" mit oder lege es auf die große Wage. Ich bin einfach schwul, fertig aus Nikolaus. Und das die LGBTQ Leute als Schmutzt bezeichnen, naja ich persönlich beleidige nicht, aber ich finde auch es kindisch mit 28 Jahren mit einer Hundemaske auf dem Dötz durch Straßen zu laufen, zum Teil Pornos zu drehen (Gibt es genug von aus Berlin) und das ist verstörend für Kinder, kein Wunder das die AFD was gegen LGBTQ hat. In dem Sinne wollen sie auch nur das Gendergesetzt ändern oder das man jedes Jahr sein Geschlecht ändern darf. Also komm mal runter. Damit wäre "Sieh mal was für eine Partei du gut findest" aus dem Weg geräumt. Und ob du es wahr haben willst oder nicht, es gibt keinen Menschen gemachten KW. Heul nicht rum, es ist Fakt und dafür habe ich Beweise. Und bin auch derzeit selbst daran weiter Beweise zu sammeln. Und ich brauche nicht nachzudenken, das habe ich bereits gemacht denn: Erst nachdenken, dann kommentieren, so lautet die goldene Regel, was viele hier scheinbar nicht machen. Solltest du jetzt weiter mit den respektlosen Wörtern "labern" oder was kommen, wirst du von mir keine Antwort mehr bekommen.

mustermann6  20.05.2024, 20:41
@Maxi008Bald16

Nur weil die Chefin (Alice Weidel) lesbisch ist, heißt dass nicht, dass alle aus der AfD Schwule gut finden. Sie sind größtenteils gegen alle LGBTQ-Richtungen. Und mit LGBTQ meinte ich übrigens keine Leute die mit Hundemasken rumlaufen, ich weiß nicht mal was das für eine Richtung ist. Ich meinte die, die Trans, Homo usw. sind. Ich habe auch das Gefühl, dass wir komplett aneinander vorbeirasen und nicht auf ien Ziel zusteuern. Unsere Diskussion könnte unendlich lang gehen, es würde irgendwie mehr Sinn ergeben wenn man aufeinnader zukommen würde. Du musst nicht antworten, abgesehen du hast irgendetwas hinzuzufügen, dass unsere Konversation ein wenig zu einem Ziel bringen könnte.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@mustermann6

Das ist eine Richtung Fetisch, (Puppy-Play) Ich persönlich würde diese Konversation auch jetzt beenden, du hast deine ich meine Meinung und wir werden diese beide nicht ändern. schön abend noch!

mustermann6  19.05.2024, 16:55

Hab zwar noch nie von ihr gehört, aber ich finde deine Meinung zu dem Thema gut.

Apfelkruste  20.05.2024, 16:33

die Humanisten sind besser als Volt

Eine andere Partei (Schreibe welche)

Habe eine andere gewählt weil ich 13 bin. Finde es trotzdem traurig, dass so viele die AfD wählen. Wär auch schlimm wenn sich die braune Soße noch in Europa ausbreitet.

Eine andere Partei (Schreibe welche)

Basisdemokratische Partei Deutschland, Wahlzettel Nr. 26.

4 Wertesäulen:

Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit, Schwarmintelligenz

Politik von unten nach oben durch Volksabstimmungen. Umwelt- und Naturschutz statt Klimaschwindel. Verhandlungen statt Waffenlieferungen, Migrationsbegrenzung, Politikerhaftung, Nato-, WHO- und EU-Austritt. Aufarbeitung der Verbrechen während der Coronaplandemie. Diebasis-partei.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxi008Bald16
Fragesteller

Auch gut!

LauschixPro  21.05.2024, 02:25
@Maxi008Bald16

Nehmt euch die Wähler weg und erzählt Verschwörungstheorien die auch euch betreffen. Sind außerdem für Direkt Demokratie. Vor 1 Jahr waren die Parteien noch deutlich dichter zusammen als jetzt.

LauschixPro  24.05.2024, 12:40
@Maxi008Bald16

Du hast einfach gar keine Ahnung! Die Basis nimmt euch die Wähler weg! Wieso magst du sie also. Außerdem sind die Basis rechte Verschwörungstheoretiker, deren Verschwörungstheorien betreffen auch euch Teilweise.

LauschixPro  25.05.2024, 03:32
@Maxi008Bald16

Nein es entscheiden die Fakten, da ich sie in meiner Aussage erklärt habe, stimmt somit auch meine Aussage.

LauschixPro  27.05.2024, 16:02
@Maxi008Bald16

Doch! Das sind Fakten! Beweise, Belege,,

alles.
Wenn du daran nicht glaubst bist du ein Verschwörungstheoretiker

Maxi008Bald16
Fragesteller
@LauschixPro

Ich muss an nichts glauben, weil die gesamte verkommene Gesellschaft das so macht. Aber weißt du was, glaubst du nicht an Geister bist du ein Verschwörungstheoretiker. Die Wissenschaft juckt mich nicht

LauschixPro  29.05.2024, 16:22
@Maxi008Bald16

Wenn die Wissenschaft dich nicht juckt (Typisch AfD) solltest du nicht Sachen sagen die Wissenschaft das Gegenteil beweisen. Informiere (und vor allem Hinterfrag es mal) lieber bevor du so Quatsch schreibst.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@LauschixPro

Ich habe noch nie Beweise für ein menschengemachten Abzocker-CO2 Klimawandel gesehen, du etwa schon? Sagen kann jeder viel. Ich möchte das alle Wissenschaftler aus aller Welt mir das belegen.

LauschixPro  31.05.2024, 00:48
@Maxi008Bald16

Klimawandel ist bewiesen. Dass man deswegen zu hohe CO2 Steuer anlegt nicht, dass will die FDP aber nicht

SPD

Wenn ich die möglichkeit hätte in der EU zu wählen dann SPD aber da ich in der Schweiz lebe leider nicht. Nochmal dazu das die Schweiz sträfling abschiebt ja das stimmt aber das ist ja kein argument um die AFD zu wählen liege ich richtig das ist ganz einfach ein Strohmann argument. Nicht jeder Schweizer wählt SVP solltest du wissen.

Maxi008Bald16
Fragesteller

Alleine die Abschiebung von Strafättern genügt mir um die AFD zu wählen, schlimmer gehts nimmer hier im Land. Aller Anfang ist schwer! Aber die AFD ist beispielsweise nicht mit der Klimalüge vereint.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@Fragmich353

Die Erde ist rund und im Erdkern kann keiner wohn da würdest du verglühen.

Fragmich353  17.05.2024, 14:11
@Maxi008Bald16

Schön und gut das ist ja klar das ist Humor aber warum sollte dann das Klima ne Lüge sein?

Fragmich353  17.05.2024, 14:17
@Maxi008Bald16

Ich sag dir mal was Klimawandel gab es schon immer ja aber du kannst in Beschleunigen oder Verlangsamen genau wie bei einem Auto je schneller du fährst desto schneller ist der tank leer desto langsamer desto länger fährt das Auto auch.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@Fragmich353

Der Klimawandel ist: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das ist der Klimawandel. Es wird auch immer kleine Änderung geben. Der Klimawandel wird aber nicht der Faktor sein, der das Leben auf der Erde unmöglich macht. Und nein man kann diesen nicht beschleunigen. Das ist eine Falschaussage deinerseits.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@Fragmich353

Lass dich mal schön von Olaf zerstören. Das Firmen pleite gehen, Leute ihre Mieten nicht mehr zahlen können! Viel Spaß euch

Aylamanolo  19.05.2024, 09:37
@Maxi008Bald16

Es lebe Tik Tok. Du willst russ.Spione wählen.also bist du ein Vaterlandsverräter.

Maxi008Bald16
Fragesteller
@Aylamanolo

Ich nutze die App TikTok bestimmt nicht. Damals wo Musical hieß die App damals noch, umbenannt wurde, habe ich die App nicht mehr angerührt. Und es ist Fakt, ich habe mehre Bekannte, die ihre Miete nicht mehr finanieren können, weil die Firma von den jeweiligen Bekannten Insolvent gegangen ist.

Ossiwankenobi  21.05.2024, 15:06

Dir ist wohl unbekannt, daß Deutschland einen SPD-Bundeskanzler hat, der unter Amnesie leidet?

Lialo81  23.05.2024, 00:55

Warum die SPD?