Frage an die Jungs: Welche Farbe (Klamotten) mögt ihr am meisten bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

(Andere, bitte begründen) 57%
Lila ist am meisten anziehend 21%
Ja, rot/orange ist (sehr) anziehend 14%
Blaue oder türkise Kleidung ist besser 7%
Grün ist am besten 0%
Ich "bevorzuge" pink/rosa 0%
Gelb ist am besten 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farben müssen - und das ist der wichtigste Aspekt - zum Typ des Mädchens passen (bekanntlich gibt es die vier Typen Frühling, Sommer, Herbst und Winter) und noch einmal zum Typ, weil, obwohl grundsätzlich vom Teint her passend, nicht jede Farbe zum Auftritt eines Menschen passt - erst unter den verbleibenden Farben könnte man die Lieblingsfarbe auswählen.

(Andere, bitte begründen)

Pink, rosa, türkis, oder ein schönes Muster (gepunktet oder blümchen oder Herzchen). Wirkt irgendwie verspielt.

Ich mag es, wenn eine Frau ein Kleid oder Rock und Top trägt

(Andere, bitte begründen)

Es ist eigentlich egal welche Farbe, solange es gut aussieht. Ich bervorzuge aesthetic style bei Mädchen.

(Andere, bitte begründen)

Schwarz, da ich Goth bin.

(Andere, bitte begründen)

Alle Farben, die passen.