An die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes und zwar… 78%
Shein 11%
Tommy Hilfiger 11%
H&M 0%
New Yorker 0%
Calvin Klein 0%
Nike 0%

4 Antworten

Anderes und zwar…

Ich 15M finde persönlich denn style nicht super wichtig ich finde fast alles schön und achte mehr auf die Persönlichkeit. Aber auf marken achte ich Garnicht, ich finde es sogar ein bisschen krank wenn man sich nach marken vergleicht oder meint man ist nicht schön oder attraktiv wenn man kein Nike oder Adidas trägt.

naja, jeder ist da anders aber mir persönlich ist relativ egal.

CookieN126001
Fragesteller

Ja, dass stimmt. Manche legen ja Marken in den Vordergrund, deshalb wollte ich es einfach wissen. Mir ist es eigentlich auch voll egal, bin auch kein Markenkind

IamAGirl12  26.04.2024, 14:26

Ja das find ich bei Jungs halt eben auch so, finde es halt irgendwie traurig dass da immer so zu der Mehrheit geschaut wird und nur weil mal was im Trend ist…. Bin jetzt auch bald 15 und natürlich will und habe ich schöne Klamotten, aber doch nicht alles Nike und Adidas usw

Anderes und zwar…

Und mir ist das sowas von total egal von Welcher marke die Kleidung meiner Frau ist. Und ich meine das wirklich so. Hauptsache sie fühlt sich wohl darin.

Die Klamotten bleiben am abend ohnehin nicht lange an ;-)

CookieN126001
Fragesteller

danke für deine Antwort

zLoveZeyrox  26.04.2024, 14:04

Weird

ichweisnetwas  26.04.2024, 14:05
@zLoveZeyrox

Nö, verheirateter Mann eben.

Sei nicht neidisch das wir ein geiles Leben haben, wirst du vielleicht auch irgendwann mal haben ;-)

zLoveZeyrox  26.04.2024, 14:08
@ichweisnetwas

Ich hoffe für jeden das er / sie eine glückliche Beziehung haben .Aber der letze Satz hätte man nicht Posten müssen .Wir wollen nicht wissen was bei euch Zuhause passiert .Ist fast so wie mein Lehrer der ALLES erzählt 😅

ichweisnetwas  26.04.2024, 14:09
@zLoveZeyrox

Warum denn auch nicht?

Wenn das Leben der Hammer ist und man nichts zu verheimlichen hat. Warum sollte man dann etwas verschweigen?

Das wäre doch idiotisch.

zLoveZeyrox  26.04.2024, 14:11
@ichweisnetwas

Weil das privat ist .Keiner interessiert es was ihr Zuhause macht .Man soll auch nicht protzen , angeben (summa)

ichweisnetwas  26.04.2024, 14:19
@zLoveZeyrox

Was ich soll oder nicht kannst du mir überlassen.

Ich lass mich nicht von Regeln geißeln die irgendjemand mal niedergeschrieben hat.

zLoveZeyrox  26.04.2024, 14:29
@ichweisnetwas

Warum soll ich dich beleidigen du hast deine Meinung geschrieben und hast nichts böses geschrieben .

Anderes und zwar…

Renoma und torbist die beiden Labels sind mein Favorit ist leider hier in Europa schwierig ein laden zu finden die diese labels im Sortiment haben.

Anderes und zwar…

19 M

Mir ist es egal was für eine Marke sie trägt .Es gibt andere Dinge die ein Mädchen ausmachen

CookieN126001
Fragesteller

Die sind nach deiner Meinung nach?

zLoveZeyrox  26.04.2024, 14:06
@CookieN126001

Finde den Charakter am wichtigsten .Um eine gute Beziehung /Freundschaft zu haben ist das , dass wichtigste .Und Kleidung macht nicht schön sondern das Mädchen ansich

Und wenn sie keine Probleme hat mit einem großen Hund :)