Dorfparty was tun?

5 Antworten

haha :DD

Also ich würde dir empfehlen nicht im Kleid zu kommen...
Das passt absolut nicht zu der Art, wie man am Dorf feiert!

Du kannst dich aber trotzdem gut kleiden, wenn du das möchtest! Bleibe aber eher bei Hosen, Leggings, Shorts, kurze Röcke (nicht zu bitchig)...
Dazu kannst du alles mögliche an Tops tragen...

Und geh davon aus, dass evtl. der ein oder andere Drink auf deinen Klamotten landen wird ;P Es wird vor allem zu späterer Stunde sehr gerne etwas verschüttet *facepalm*

Würde auch ne Jeans und T-Shirt tragen, ist einfach zu overdressed mit Kleid. Wenn du es gerne etwas schicker willst, trag doch ein ausgefallenes Shirt oder Schmuck. Ein kurzen Rock fände ich für ne Dorfparty auch perfekt!

Dorf ist  nicht Dorf. Dorf ist aber auch nicht Stadt und Party ist nicht Party. Es gibt sichrlich auch Dorfpartys bei denen es "chicer" zugeht und Stadtpartys bei denen man durchaus auch in Jeans kommen kann.

Im Grunde kannst du natürlich tragen was du willst. Aber wenn du dich prinzipiell in Jeans uns Shirt wohlfühlst, dann würde ich das anziehen, wenn du schon drum weiß

Hallo Laura!

Jeans und Shirt sind vollkommen okay -----> ein Kleid wäre es allerdings auch.. ich denke nicht, dass die anderen etwas sagen würden, wenn du im Kleid kommst!

Allerdings gebe ich dir damit recht dass man auch nicht immer aus der Reihe fallen muss bzw. dass das ganz schön uncool für einen selber sein kann wenn man merkt, klamottenmäßig danebengegriffen zu haben^^ von daher würde ich vllt. die Freunde fragen mit denen du diese Dorfparty besuchst.

Da muss man outfitbezogen aber auch differenzieren: Ist das ein Dirndl- und Lederhosenball oder aber eher ein lockerer Tanzabend ohne "bayrisches" bzw. anderes Ländermotto? Dann sollten Jeans und Shirt eig. ausreichend sein :) Mir sind solche Partys als eher locker und ungezwungen in Erinnerung.

Viel Freude jedenfalls!

Eh bin kein Mädchen, aber zieh dich nicht viel schicker an wie in der Schule.