Welche Farbe und welchen Look mögt ihr bei Skinny Jeans am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

dunkelblaue Skinny Jeans 27%
Skinny Jeans gefallen mir generell nicht 19%
hellblaue Skinny Jeans 17%
schwarze Skinny Jeans 17%
destroyed / ripped Skinny Jeans 11%
Used-Look Skinny Jeans 5%
andere Farbe,... 3%

19 Antworten

hellblaue Skinny Jeans

Ich finde hellbaue Jeans einfach schön und man kann sie zu vielen anderen Sachen wie z.B. helle Oberteile etc. anziehen. :)

destroyed / ripped Skinny Jeans

Und in Schwarz. Das sind so ungefähr alle Hosen die ich hab mit ein paar Ausnahmen.

Ich liebe solche Hosen einfach

dunkelblaue Skinny Jeans

Ich bin nicht der größte Fan von Skinny Jeans aber wenn dann würde ich dunkelblaue Tragen und/oder schwarze. Ich find die dunkelblaue Farbe passt sich besser der Figur des Körpers an als eine hellere Jeans und sie sieht auch edler aus :)

hellblaue Skinny Jeans

Klassisch blau ist schon nett, eigentlich nicht so wichtig ob hell- oder dunkelblau.

Ich mag es dabei sehr, wenn eine "knackige" Frau auch mal "sexy Jeans" anzieht, also ein anderes Material, nämlich so was hier:

http://data.whicdn.com/images/59112477/original.jpg

Skinny Jeans gefallen mir generell nicht

Ich mag diese skinny Jeans nicht. Entweder trage ich gleich Leggins oder ich trage normale hosen

emmie123  19.03.2022, 12:43

Bei mir ist es auch so, ich trage lieber so Schlaghosen usw.