Fortnite ist scheiße?

7 Antworten

Ich finde du bist sogar auf nem schlechteren Stand als die anderen. Du hasst Fortnite einfach so obwohl das Spiel ansich garnicht schlecht ist.

Ich spiele es zwar selbst nicht aber was willste daran haten? Es ist nicht Pay2Win und bietet nur optische Ingame Käufe, es kommen regelmäßig Updates, es hat ein einzigartiges Feature mit dem Bausystem und einen guten Look der sich von anderen Games abhebt.

Vielleicht einfach mal nicht unnötig Hass schüren, weil du das Game nicht magst, und jeder in deinem Alter süchtig danach ist.

endertus  23.09.2020, 19:16

ja guten look mit 144p aufflösung das bilig gay game

glaub mir, du bist nicht alleine. und ich beziehe das jetzt nicht auf mich. nur weil ich ein mädchen bin. ich kenne diverse mädels in verschiedenden altersstufen, die gerne mal ne runde fortnite zocken... ist eben nicht meins.

als ich damals noch jünger war. haben wir im jugendclub auch diverse egoshooter gezockt (ob wohl eigendlich verboten) es macht eben spass zu wissen, dass du wenn du eine bestimmte figur zermatschst, damit deinen kumpel triffst...

im netz, auch wenn man die leute, gegen die man da speilt eigendlich kennt, ist der reiz finde ich nicht so groß.... da ist eben jeder anders.

lg, anna

Nur weil du Fortnite nicht magst, heißt es noch lange nicht das es "Schrott" ist. Und wenn du sagst du respektierst es, was andere Spielen, dann lass sie auch und reg dich nicht darüber auf. Weil so bist du kein bisschen "reifer" als deine Altersgenossen

"aber auf einem Stand auf dem wenige Kinder in meinem Alter sind...."

Richtig, auf einem so niedrigen Stand sind nur Wenige in deinem Alter. Die meisten sind dir voraus.

Die Tatsache, dass du andere davon überzeugen willst, dass Fortnite (aus deiner Sicht) "Schrott" ist, lässt dich definitv nicht reifer wirken, eher im Gegenteil.

ttSloomy
Fragesteller

mache ich mein Leben damit kaputt indem ich auf eBay scamme und noch Leute abzocke und mir davon vbucks kaufe...

richtg nein:)

KaffeemitMilf  23.09.2020, 19:02
@ttSloomy

Und ist das dein Problem? Wenn sie Geld für ingame Cash ausgeben, lass sie doch. Epicgames ist da sogar sehr fair. Man zahlt nur für Ästhetik, kann sich dadurch aber keinen Vorteil verschaffen. Ein Prinzip, was sich andere Firmen gerne abschauen dürfen *hust* Rockstar.

ttSloomy
Fragesteller
@KaffeemitMilf

Natürlich.... da hast du auch recht

aber die sind selber um die 14-15 und ziehen Leute im Internet ab und kaufen sich davon fortnite skins

KaffeemitMilf  23.09.2020, 19:22
@ttSloomy

Dass sie Leute im Internet abziehen, hat aber nichts mit dem Spiel zu tun. Außerdem ist das ziemlich sicher eine Minderheit.

Ein Rolexverkäufer ist auch nicht Schuld, wenn einer seiner Kunden eine Bank ausgeraubt hat, um sich die Rolex leisten zu können.

ttSloomy
Fragesteller
@KaffeemitMilf

Doch?
wen sie mir an des scheiß Game denken und dafür einfach alles machen um an Geld zu kommen

KaffeemitMilf  23.09.2020, 19:41
@ttSloomy

Nochmal, der Rolexverkäufer ist nicht Schuld, wenn einer seiner Kunden eine Bank ausgeraubt hat, um sich die Rolex leisten zu können.

Denk mal drüber nach..

ttSloomy
Fragesteller
@KaffeemitMilf

Ne rolex wird weniger verkauft als Fortnite kiddies fortnite suchten und Kreditkarte von Eltern klauen

wie kann ich denen klar machen das es Schrott ist

Das und...

(jeder kann das spielen was er will und ich respektiere es)

das widerspricht sich doch komplett, oder?

ttSloomy
Fragesteller

Ich meine damit einfach nur das ich sie nicht dafür hasse oder so das sie es spielen nur ich will denen einfach nur klar machen das die für dieses Game nicht so viel Geld ausgeben sollen

BrascoC  23.09.2020, 18:58
@ttSloomy

Achso. Na im Grunde kann auch das dir egal sein, wofür sie ihr Geld ausgeben. Und wenn sie es brennend aus dem Fenster schmeißen.

Ansonsten frag sie halt mal, was genau sie an dem Spiel finden und danach kannst du ja mit deinen Argumenten kommen. Vlt. kommt ihr ja so auf einen Nenner oder versteht zumindest die Gegenseite.