Fortnite lagt trotz gutem Ping?

5 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal.

Ping unter 20 trotzdem wurde ich immer teleportiert.

Dabei habe ich bemerkt, dass oben links unter dem Ping eine Prozentzahl namens "Packet Loss" über 50% war sonst ist sie immer bei 0-1%. Wie man dieses Problem löst weiß ich leider auch nicht (bei mir war es am nächsten Tag wieder normal). Vielleicht eine Störung der Server von Fortnite?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsTLL
Fragesteller

Okay, darauf habe ich noch nicht geachtet, danke für den Tipp

itsTLL
Fragesteller

Leider ist es das nicht, auch bei mir ist da so 0-1%, trotzdem danke :D

Habe das gleiche Problem seit einer woche nur noch einen Ping von 30-300

ich habe das problem auch obwohl ich eine 4090 und eine ryzen 9 der neusten generazion habe und ich die meiste zeit ein 2bis 10 ping ich denke das das die server von fortnite sind den in cod und sonstigen spielen habe ich auch keine lags

Hast du FPS probleme ?

itsTLL
Fragesteller

Ne, Ingame habe ich so 100-150 und im „BattleBus“ 300-400

Super427  05.03.2019, 21:58
@itsTLL

tja, Fortnite ist halt ein dreckspiel , ich schlag lol oder apex vor.

itsTLL
Fragesteller
@Super427

Hilft mir nicht viel, aber danke für die Empfehlung ;-)

Vielleicht liegt es einfach an der GPU oder CPU? Es muss nicht immer das Internet sein.

itsTLL
Fragesteller

Hmm.. habe eigentlich nichts umgestellt, so dass Fortnite ca. 60-70% CPU Auslastung beansprucht. Aber Zeit vielen Dank:)