Ist Fortnite cool?

7 Antworten

Habs ein paar mal probiert, aber nie wirklich rein gefunden. Mechaniken und Spielgefühl haben für mich nicht gestimmt. Auch die Darstellung und den Humor empfinde ich eher als cringe.

Braucht man nicht auch zumindest einige Jahre Erfahrung in dem Spiel, weil dann müssten die ja schon mit 5 Jahren anfangen mit dem professionellen Spielen.

Ich bin über 30 und habe vor ca. 2 Monaten angefangen.

Wenn man über die schlechte Grafik und dem Kinder-Gequatsche hinweg sieht, macht es wirklich Bock.

Allerdings habe ich noch immer keine Waffe gefunden, welche wirklich zu mir passt.

Was "cool" ist und was nicht, ist reine Geschmackssache.

Ich habe es mal versucht zu spielen, blicke da aber nicht so wirklich durch. Mein Patenkind kann das richtig gut.