Fortnite Entbannen Hwid Ip?

2 Antworten

Versuche lieber mal mit dem Support zu Sprechen und wenn es keinen Grund für den Bann gibt werden sie dich wieder freigeben.
Meistens geben die einem eine zweite Chance

HackerHD  20.09.2018, 18:39

deswegen bekomme ich seit 6 Monaten auch keine Rückmeldung von Support ? alles klar

Bann erfolgt nicht über IP's, da die IP nicht zwingend einem Teilnehmer zugeordnet ist. Normalerweise werden Accounts gebannt.

Wie ist es zu dem Bann gekommen?

Das passiert doch eigentlich nur, wenn du irgendeinen Mist gemacht hast und dir mehr oder weniger zurecht Hausverbot erteilt wurde.

Wenn das ein Irrtum war, dann kontaktiere mal den Support.