Fortnite Battle Royal Xbox gratis?

5 Antworten

Das Battle Royale ist kostenlos. Aber du brauchst xbox live um Online Dienste zu verwenden. Das ist bei Ps4 und Nintendo Switch auch so.

LostxSkywalker  19.05.2020, 08:37

Stimmt nicht habe beide Konsolen umd kein psplus

Das Spiel ist Gratis und hat keinen Einzelspielermodus. Auf der Ps4 kann man das Spiel auch ohne Ps4+ spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes Game

Auf der Xbox ist das Spiel Kostenlos zum Download verfügbar allerdings brauchst du Xbox Live um Fortnite spielen zu können.

Mfg.

zuri43
Fragesteller

wow was hat sich Xbox dabei gedacht? 🙄Danke für deine Hilfe(:

Ist eigentlich auch Gratis, meinst du vielleicht den Modus Rette die Welt weil der ist Kostenpflichtig.

zuri43
Fragesteller

Hm danke werde ich mir anschauen (: Wenn ich Fortnite öffne steht direkt das ich Gold kaufen muss werde es mir nochmal anschauen 0:

ja du brauchst leider Xbox live da kannst du nix.

Mein Cousin hat das selbe Problem , ihr Xbox Spieler tut mir manchmal echt leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
zuri43
Fragesteller

Wow das ist echt behindert

ShaXoW  18.05.2020, 16:41
@zuri43

Ich weiĂź auch nicht was Microsoft treibt