Fortnite alles Dunkel?

Hier  - (Games, Xbox, Fortnite)

1 Antwort

Entweder liegt es an deinem HDMI-Kabel oder am Spiel. Starte am Besten mal die XBOX und Fortnite nochmal komplett neu.

Falls das nichts gebracht hat, könnte es auch an EPIC Games bzw. dessen Server liegen ODER es ist doch dein HDMI-Kabel. Viel Erfolg, Zocker-Kumpel! ^^

EDIT: Vielleicht hast du auch die Helligkeit in den Einstellungen versehentlich verstellt oder irgendwas anderes in den Einstellungen deiner XBOX oder vom Spiel selbst?! :-D

Anonym35421
Fragesteller

Am HDMI kann es nicht liegen da dann wahrscheinlich auch nicht die Map und die Eintsellungen sichtbar wären.
Glaube es liegt am Server.
Danke