Für Fortnite Xbox Live?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Weiß ich nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo :)

Xbox Live Gold wird nicht mehr zum Online spielen von Free To Play Titeln benötigt!

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Mori33
Fragesteller

Danke!! Ich habe es auch mitgekriegt das man das jetzt nicht mehr braucht... :)

Nein

Nein, braucht man nicht. Seit kurzem sind alle Free to Play-Spiele auch ohne Xbox Live Mitgliedschaft online spielbar.

Mori33
Fragesteller

Danke!! Habe ich auch letztens gesehen...

Nein

Xbox Live braucht man schon, aber es gibt keine Goldpflicht mehr für Free to Play

Nein

Nicht mehr

Mori33
Fragesteller

Danke!! Hab ich auch letztens gelesen...

Nein

seit etwa einem monat