Wie kann ich Fortnite zwischen PC und Xbox One crossplay spielen?

2 Antworten

Doch es geht.
Dein Freund muss dir seine Accountdaten geben, mit welchen du dich am Pc beim Epicgames Launcher einloggst und dir eine FA schickst, dann meldest du dich mit deinem Account am Pc an und nimmst sie an. NUR der pc spieler kann den Ps4 Spieler Online sehen und nicht anders herum. Der pc Spieler muss einfach dem Ps4 Spieler beitreten.
Hoffe das hat geholfen.

Das geht nicht. Man kann zwar einen anderen Account als Freund adden, das bringt aber nur etwas, wenn er sich mit dem Account an einem PC anmeldet. Man kann Fortnite nicht plattformübergreifend spielen.

Mastercraft3000
Fragesteller

DieBuddiesZocken konnten es mit der PS4 machen und in den tutorials ging es ja auch mit der Xbox One. Warum geht es dann nicht?

amin4711  10.01.2018, 18:27
@Mastercraft3000

Ok, habe mich gerade kurz eingelesen: Man kann Fortnite zwar zwischen PS4 und PC plattformübergreifend spielen, für Xbox scheint das jedoch noch nicht zu gehen. Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen.