F1 VPN?

2 Antworten

Hallo,

Gibt es kostenlose legale VPNs [...]

ja, aber der Witz an der Sache ist, dass die nicht klappen werden. Und außerdem:

Nichts auf der Welt ist wirklich kostenlos. - Auch kein guter VPN-Service. Wie soll der VPN-Server-Betreiber überhaupt die Miete (~2400€/Monat (Frankfurt, 10G/10G)) für die gut angebundenen und dedizierten Server zahlen, die nicht loggen, wovon ein guter Dienst viele (mittlerer dreistelliger Bereich) hat; oder die Clientsoftware sauber programmieren?

Antwort: Gar nicht. (oder als Honeypot der NSA oder sonstigen Geheimdiensten und/oder Honeypot-VPN-Betreibers Facebook und/oder dem DNS-Honeypot-Betreiber Google)

Der einzige gute und kostenlose VPN-Service, der sich durch ein Freemiummodell finanziert, und vermutlich nicht fürs Geounblocking ist, ist Windscribe, wo Du mit Tweet4Data kostenlos 15 Gigabyte bekommst. Falls Du nach dieser Lektüre Geld ausgeben willst, dann halt halt, dann (fürs Streaming) VyprVPN oder gleich ein VPS für <5€/Monat.

Und übrigens: Der Opera-Browser hat kein VPN, sondern nur ein overcrowdetes Proxy-Netzwerk, das sie als "VPN" verkaufen. Und Finger weg von den "kostenlosen" NordVPN-Accounts, weil alle gephishte Accounts sind oder auch Browserextensions, die keinen wirklichen Schutz bieten können.

[...] andere kostenlose Alternativen wie ich F1 sehen kann?

Außer paar Rennen bei RTL: nö.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Es gibt keine kostenlosen VPN die was können.

Ja ServusTV Deutschland ist was anderes als ServusTV Österreich

Noobig  23.05.2021, 09:47
Es gibt keine kostenlosen VPN die was können.

Wenn Du die Freemium-Dienste in Deine Rechnung einbeziehst, dann ja. Aber es gibt dann noch genügend dubiose P2P-VPN-Services, wo mit einer Vertragskündigung durch den Provider zu rechnen ist, die Geoblocking umgehen können.