Flirtet ihr in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Ja

Das kommt gelegentlich durchaus vor.

Ja

Ich mach das nicht mal mit Absicht, wenn ich alleine irgendwo warten muss Unterhalte ich mich und es entsteht ein Flirt. Könnte zwar sehr häufig die Nummer bekommen, hab aber eine Freundin.

Itspookie
Fragesteller

Das kann ich mir schwer vorstellen, unabsichtlich zu flirten, weil ich es immer bewusst mache. Freut mich, dass du trotzdem noch loyal bleibst, weil es keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Ja

Alltag

Itspookie
Fragesteller

Wie oft machst du es am Tag und geht es manchmal zu weit, sodass die andere Person deine Telefonnummer will?

Superturk  07.04.2024, 08:56
@Itspookie

Das ergibt sich halt. Wenn sie gut genug ist, nehme ich mir die Nr.

Nein

Nein mache ich nicht. Davon abgesehen das die Mädchen bei mir eh alle komisch sind und dir sofort eine schmieren würden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?