Mein freund mag es nicht händchen zu halten in der öffentlichkeit?

5 Antworten

Für mich war es auch eine sehr große Überwindung. Ich habe über ein Jahr gebraucht um es zu ertragen und etwa zwei Jahre bis ich es genießen konnte. Inzwischen bin ich sogar recht anschmiegsam, zumindest wenn ich verliebt bin.

Warum ist schwer zu erklären. Ich kann es gar nicht so genau sagen. Ich hatte einfach mir angewöhnt in der Öffentlichkeit keine Verletzlichkeit zu zeigen.

ich bin selber so, dass es mir unangenehm ist. bei mir ist es jedoch der fall das ich es nicht mag wenn die ganze welt das sieht. bin eher privat damit

Naja, ich musste mich auch damit abfinden. Mein Freund hat auch lieber die Hände frei. Ich mittlerweile auch, seit ich mich daran gewöhnt habe.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung

Dann solltest du das wohl vorerst akzeptieren wenn er das nicht möchte

Yasukii
Fragesteller

werde ich auch. das ist nicht das problem.

Isabelle783  02.01.2022, 21:32
@Yasukii

Denk einfach nicht darüber nach und mach dir kein Kopf deswegen. Ist das beste

Lass deinem Freund einbisschen Zeit :) Er meint es ganz sicher nicht böse und wenn er wie du gesagt hast sehr introvertiert ist dann denkt dir nicht so viel dabei :3