Woher weiß man ob jemand ernsthaft flirtet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, der Unterschied ist wohl vor allem darin, dass man zwischen durch lachen muss, wenn man es nicht ernst meint..

Ohne lachen und kichern ist es wohl etwas schwerer zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Das ist "leider" bei jedem unterschiedlich :D Ich kenne auch Freunde, die sich plötzlich sehr vieles anvertrauen wenn der Alkohol fließt, sich küssen oder sagen, dass es schade ist, dass er/ sie verheiratet( vergeben ist.. sonst gäb es wohl auch noch Sex!?

da weiß man nie so genau ob das Spaß oder Ernst ist... es vermischt sich :)

Da gibt es keinen Unterschied oder? Flirten ist flirten, wenn dein „nur freund“ dich anflirtet, kann es doch sein, dass er mehr von dir will als nur Freundschaft?!

Das findet man - leider - erst später heraus. Ich empfinde jemanden, der nur aus Spaß flirtet, als unfair. Man macht sich ja Hoffnungen. Aber ich werde die Welt nicht ändern.