Fitness Coaching?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist nichts für mich weil… 50%
Habe einen Coach weil… 25%
Hätte gerne einen Coach weil/aber… 25%

2 Antworten

Hätte gerne einen Coach weil/aber…

Coach ist super. Kennt man deinen Coach?

Habe aber selbst keinen, da mir die finanziellen Mittel fehlen und ich aktuell noch nicht an Wettkämpfen teilnehme. Ernährung und Training sind nicht kompliziert - das Schwierigste ist sich im Rahmen einer Diät selbst zu reflektieren. Gerade wenn man wirklich weit runter mit dem KFA geht, fühlt man sich irgendwann nur noch dünn und man neigt zum Abbrechen oder negativen Verändern der Diät. Da ist es gut wenn man jemanden hat der einen sachlichen Blick dafür besitzt.

Habe einen Coach weil…

Ich habe einen Personal Trainer (ich mag den Begriff Coach nicht, da damit zu viel Mist gemacht wird), weil mir die Zeit fehlt, mich selber intensiv damit zu beschäftigen. Außerdem ist eine weitere Perspektive immer hilfreich.