Lohnt sich personal Fitness Coach?

4 Antworten

Also was Ernährung angeht

Zunehmen: Kalorienüberschuss

abnehmen: Kaloriendefizit

Eiweiß: 2g pro kg

Übungen:

Trainier einfach wie ich

montag bizeps rücken bauch

dienstag beine schulter

mittwoch: Trizeps Brust

Donnerstag: Pause

Kannst dann freitag oder Samstag Trainieren und nächste Training erst Montag

Freitag und samstag kannst du selber entscheiden nimm einfach das was deine schwachstelle ist. Und falls du wissen möchtest welche übungen am besten sind dann kannst du das in youtube suchen

verreisterNutzer  18.08.2022, 23:13

Diesen Plan hast du selbst erstellt was sind die Ergebnisse nach wie viele Jahren?

verreisterNutzer  18.08.2022, 23:46

Wie viele stunden Trainierst du

azadi4747  18.08.2022, 23:47
@verreisterNutzer

Ich trainiere nicht mit der zeit sondern mache jede übung mit 4 sätzen also 6-8 wiederholungen pro satz aber ich trainiere ungefähr ne stunde

Kommt auf dein Ziel an..

Für den Couch lohnt sich das ja. Für dich als Hobbysportler mit Sicherheit nicht.

verreisterNutzer  18.08.2022, 15:11

Wenn ich in einem meinen Lebensbereichen keine Ahnungen habe. Buche ich mir selbstverständlich einen Fachmann, dann lohnt es sich schon

xGeTReKtx  18.08.2022, 15:16
@verreisterNutzer

Das bekommst du auch als blutiger Anfänger alleine hin. Gerade am Anfang braucht man ja nur die Basics und kein besonderes Training.

xGeTReKtx  18.08.2022, 15:27
@verreisterNutzer

Dann wird dir jeder gute Coach das gleiche empfehlen.

Langhanteltraining mit den Grundübungen Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, schulterdrücken, Rudern vorgebeugt, Dips und Klimmzüge.

Dafür brauchst du keinen Couch mach das erstmal 1-2 Jahre lang. Die Übungen können dir auch die Trainer im Studio zeigen. Oder einfach selbst beibringen mit YT Videos.

Ich habe mir alles fitness Wissen auf social media angeeignet. Auf Youtube und Instagram gibt es so viel guten content ud brauchst keinen personal coach