Ekliger Geschmack im Mund nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Gurgle mit Chlorhexamed, gibt es in der Apotheke, vor dem Pennen steck Dir einen zuckerfreien Pfefferminzdrops in die Backentasche und fertig.

Mein ZA sagte bei 2 Kontrollen auch: alles normal

Bin dann vor Verzweifelung zu meinem Hausarzt und der war entgeistert: alles entzündet! Antibiotikum half schnell

Komischer Geschmack ist immer ein seltsames Zeichen, wenn der ZA nix sieht würde ich nach meine o.g.Erfahrung immer noch zu einem anderen Arzt gehen!

Gute Besserung!