Keine Internetverbindung mit Powerline Adapter bei der deutschen Telekom?

3 Antworten

Hi Giulinano24, hast du deinen Router und die Geräte alle nach und nach neugestartet und neu eingebunden? Funktioniert denn alles per LAN Kabel? Kannst du mal andere Steckdosen benutzen?

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Giuliano24
Fragesteller

Nachdem ich den Stecker von einem Verlängerungskabel aus dem Adapter gezogen habe funktioniert es wieder.

Ich bin von Powerline auf WLAN Verstärker umgestiegen, weil Powerline zu störungsanfällig war.

Giuliano24
Fragesteller

Ich bin von Verstärker auf Powerline umgestiegen.

Hast du evtl. eine andere Steckdose benutzt.

Hab keine Ahnung ob du Phasenkoppler hast.

Giuliano24
Fragesteller

Nein ich habe ihn nicht angefasst am Abend. Ich wollte morgens an den PC und dann ging es auf einmal nicht mehr.