WLAN nicht erkennbar Acer V17 Nitro - nur Ethernet als Internetverbindung angezeigt - HILFE?

1 Antwort

Wenn du mit dem Mauszeiger an die Rechte seite vom Desktop von oben nach unten wischst und sich da ein Menü öffnet, geh auf Einstellungen dann auf PC-Einstellungen ändern und Netzwerk.. da müsste dann WiFi stehen, ist das bei dir wirklich nicht, möchte er sich nicht verbinden?

thisislisa
Fragesteller

Nein, eben, das ist da nicht. Die Option WLAN ist in keinen Einstellungen mehr vorhanden, genauso wie ich plötzlich keinen Wireless Adapter mehr hab.

Ich hatte mit Win 8.1 schon öfter WLAN-Probleme, bis jetzt hat immer mindestens einer dieser Tipps geholfen

http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-so-loesen-sie-die-wlan-probleme_32352

Hilft aber leider auch alles nix

Rubin92  18.03.2016, 14:12
@thisislisa

Habe den gleichen Notebook wie du, solche probleme hatte ich jedoch nicht. Hast du noch Garantie drauf?

Ansonsten versuch mal das Notebook auf Werkeinstellungen zurück zu setzen, vielleicht funktioniert es dann wieder. Wenn es kein Hardware Defekt ist.