Fingernagel an manchen Stellen transparent?

2 Antworten

Ab da ist der Nagel nicht mehr mit der Haut verbunden. Der Nagel ist normal transparent und sieht nur so aus weil darunter die Haut liegt. Das ist dir wahrscheinlich noch nie aufgefallen weil du deine Fingernägel immer so kurz hast

LeoBuns
Fragesteller

Äh die sind ja teilweise zur Hälfte so semi transparent bis weiß. Aber an manchen Stellen und besonders bei dem auf dem Foto ist der Nagel fast komplett transparent. Das sieht halt echt unschön aus

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ganz normal!