Soll ich die Nägel abschneiden?

10 Antworten

Also erstens ich find hier manche antworten echt eklig! Lange finger Nägel haben nicht damit zutun schwul zu sein!

und jetzt deine Frage zu beantworten, hättest du keine Freundin wäre es egal wie lang deine Nägel sind, jedoch kann ich als Frau sagen das lange Nägel im intim Bereich scheiße weh tun weshalb ich sie voll kommen versteh. Aber wenn du es wirklich magst und du vorsichtig genug bist und sie auch sauber hälts sehe ich kein Problem.

Und außerdem, is sowieso dein Körper auch wenn du hier nach Meinungen frägst sind unsere Meinungen (oder sollten sie) komplett irrelevant sein. Solange du dir selber oder jemand anderen nicht weh tust:)

Liebe Grüße:)

Ich würde sie kürzen.

Kurze Fingernägel sind einfach praktischer und hygienischer. Den Stress mit der Freundin kannst Du Dir wirklich sparen.

Alles Gute!

Auf jeden Fall zu lang.

ich kenne eine Person, die auch so lange Nägel hat, aber die ist auch schwul und mag es extravagant zu sein. Wenn du das nicht willst, solltest du sie dir abschneiden. Sieht auch nicht besonders gepflegt aus

Marcel16711
Fragesteller

neine schwul bin ich nicht. ich dachte es sieht cool aus

Das sieht furchtbar aus. Nur ein Maulwurf sollte seine Nägel so tragen.

Vorsichtig oder nicht, mein Intimbereich wäre absolutes Sperrgebiet für solche Schaufelnägel.

Männernägel sollten mit der Fingerkuppe abschließen, dann sieht es ordentlich aus.

Dieter Hallervorden meinte dazu:... und abends hilfst du Familie Maulwurf beim Wohnungsausbau." Abgesehen von Ästhetik und Hygiene, behindern dich doch solche Fingernägel beim Arbeiten mit den Händen, egal ob Schule, Haushalt, Uni oder Job.