Findet ihr sowas attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Rosen kitschig. Und ebenso stehe ich nicht auf Audios. Wenn er etwas zu sagen hat, kann er mich anrufen oder es beim Date sagen. Aber auch da stehe ich nicht auf Kitsch. Romantik macht für mich nur dann Sinn, wenn es raffiniert ist. Wer hingegen irgendwelche ausgelutschen Phrasen und Klischees bedient, wirkt auf mich eher lahm. Dann lieber gar nichts und einfach ein schönes und prickelndes Date genießen. Ich bin sowieso der Meinung, dass Nähe und Emotionen nonverbal durch leichtifüßige und schöne Qualitätszeit reifen.

Könnte schnell zu viel des guten werden, vor allem häufig anrufen wäre nicht so mein Fall, da ich nicht gerne telefoniere und auch nicht ständig erreichbar bin oder Zeit zum telefonieren habe. Mag auch Audios nicht so gerne, die kann man auch nicht immer und überall anhören, Textnachrichten zu lesen geht da besser. Und ständig Blumen mitbringen ist auch nichts. Mal zur Überraschung, okay, wenn es sich anbietet und passt (bei einem Restaurantbesuch wo man die dann erst noch den halben Tag mit schleppen muss wäre zb nicht so passend).

Naja plötzliche Anrufe mag ich eher nicht so, egal von wem und Rosen brauche ich auch nicht unbedingt. Wichtig ist mir, dass die Person Zeit real mit mir verbringt und zärtliche Umarmungen, wenn wir uns beide damit wohl fühlen. Aber am wichtigsten ist das gegenseitige Interesse

Solange es nicht viel zu viel wird, würde ich es ganz süß finden.

Nein, mir persönlich wäre das zu viel. Ich glaube, ich würde auf Distanz gehen.