Ey leude ich Zweifel an mir selbst grad helft mal danke?

9 Antworten

Mit dir stimmt was nicht. Und mein Rat an dich: reduziere, oder verzichte auf Alkohol. Das wird dir gut tun.

Hallo tbhidgafby👋

Natürlich, kann man das gleiche Geschlecht attraktiv finden, ich bin eine Frau und fand z.b. auch eine Freundin von mir attraktiv, weil ich sie echt für ihre Haare bewundert habe, die waren im Gegensatz zu meinen glatt und Pechschwarz, bei ihr sah es auch immer toll aus, wenn sie die mit Strähnen gefärbt hatte in so richtig knalligen Farben, aber das sagt nichts darüber aus, ob ich auf sie stehe oder dergleichen.

Das ist manchmal einfach so, ich bekam auch schon von Frauen Komplimente für meine Augenfarbe, weil die doch selten ist.

Du warst angeheitert durch Alkohol, da ist die Hemmschwelle nochmal niedriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
tbhidgafby
Fragesteller

Ja aber ich mein attraktiv in der hin Sicht dass man dann mit der Person rum machen will und sich so Sachen. Vorstellt 🥴

memoriath  18.07.2022, 16:00
@tbhidgafby

Du warst nicht mehr ganz bei dir, wenn du angetrunken warst, da ist die Hemmschwelle gleich mal niedriger und man ist dann eben nicht mehr nur im Kopf neugierig sondern geht mehr in die Offensive.

tbhidgafby
Fragesteller
@memoriath

Oke gut hahaha ich schick mich so grad einfsch uff

memoriath  18.07.2022, 16:03
@tbhidgafby

Wer weiß, vllt. spricht er das Thema an, wer weiß und wenn nicht, versuch du es, vllt. verschafft dir das mehr Klarheit.

tbhidgafby
Fragesteller
@memoriath

Wir haben gestern schon kurz geredet davor. Er meinte er wäre straight. Ich dann: ja ich auch. Und dann ist des halt passiert hahah

memoriath  18.07.2022, 16:05
@tbhidgafby

Dann ist es vllt nur das, was es war, ein hinreißen lassen durch den Alkohol, kann passieren.

Attraktiv finden ja, aber Zungenküsse austauschen?

Für mich klingt das schon ein wenig bisexuell oder zumindest bi-curious.

tbhidgafby
Fragesteller

Das is halt nicht das erste mal dass ich mit nem Typen rumgemacht hab. Also mehr als küssen war nie wirklich aber ich war jedes Mal dicht

Bro, du knutschst mit nem Kerl rum, den du attraktiv findest. Schluck die Tatsache, dass du gegebenenfalls mindestens bisexuelle Tendenzen haben könntest. Daran ist nix schlimm. Und wenn du anfängst das zu unterdrücken, weil du da irgendwie schlimm oder peinlich findest, hast du damit rein gar nichts gewonnen - im Gegenteil. Du unterdrückst dich dann nur selbst und das ist ungesund für deine Psyche und weitere Entwicklung.

Mann + Mann ... damit haben nur Menschen Probleme, die Angst haben, uninformiert sind und/oder sich in ihrer "Männlichkeit" geschwächt fühlen.

tbhidgafby
Fragesteller

Ich denk mir wenn Typen attraktiv sind halt eig nur sowas wie: wenn ich ne Frau wär dann Safe Safe Safe

aber hahha 😂

Lmorg  18.07.2022, 16:05
@tbhidgafby

Und jemand, der 0 bi oder homo ist, schiebt keinem Gleichgeschlechtlichen die Zunge in den Hals :P

Verstehe nur nicht, wieso dich das überhaupt so sehr beschäftigt. Wenn es sich für dich gut und nicht verkehrt angefühlt hat, weil du es genießen konntest, dann ist's doch ok. Wieso so versessen darauf trotzdem nur hetero zu sein?

tbhidgafby
Fragesteller
@Lmorg

Weil ich es irgendwie komisch finde die Vorstellung idk Bro. Ich will halt nicht auf Typen stehen ich mein was ist falsch bei mir sheeeesh

Lmorg  18.07.2022, 16:14
@tbhidgafby
 ich mein was ist falsch bei mir

Deine Denkweise, denn es ist nichts falsches daran, bisexuell oder homosexuell zu sein. Ob du auf Frauen oder Typen stehen WILLST spielt keine Rolle. Man sucht sich seine Sexualität nie aus x) Aber grad Männer neigen dazu ihre bi- oder homosexuellen Neigungen zu verdrängen, weil sie glauben sonst unnormal oder abartig zu sein.

Woher kommt dieser Glaube? Mein Onkel ist schwul und wäre beinahe Vater geworden, weil er bis zu seinem 20. Lebensjahr versucht hat "normal" zu sein. Er hat sich selbst unter Druck gesetzt und war permanent unglücklich. Als er gemerkt hat, dass seine Familie ihn nicht aufgrund seiner Sexualität verstößt, konnte er seine Sexualität freier ausleben und sich selbst besser akzeptieren.

Es gibt aber auch Menschen, die sich aus Scham lieber verstecken ... der Grund dafür sind in 99% der Fälle die Ängste vor den Reaktionen der Familie oder des Freundeskreises. Wenn man wegen seiner Bi- oder Homosexualität von beidem verstoßen wird ist damit nur bewiesen, dass man keine vernünftige Familie oder einen ekelhaften Freundeskreis hat.

FA117  11.01.2023, 19:59
@Lmorg

Bullshit Bullshit Bullshit ist man Pädophil wenn man seine Kinder küsst und liebt? Schwul kann nur Sexuell sein

Lmorg  13.01.2023, 01:01
@FA117
ist man Pädophil wenn man seine Kinder küsst und liebt?

Nö. Aber ich wüsste trotzdem gern, was das mit dem Thema zu tun haben soll.

Schwul kann nur Sexuell sein

Ja. Habe ich irgendwo was anderes behauptet?

Verstehe nicht so ganz, worauf du eigentlich hinaus willst.

FA117  13.01.2023, 06:11
@Lmorg

Bro, du knutschst mit nem Kerl rum, den du attraktiv findest. Schluck die Tatsache, dass du gegebenenfalls mindestens bisexuelle Tendenzen haben könntest. 1 ein Kerl attraktiv zu finden ist nicht Schwul und 2 küssen ist auch nicht Schwul es ist nur Schwul wenn es Sexuell ist deswegen der Name Homo(sexuell) verstanden?

Lmorg  13.01.2023, 14:03
@FA117

Sinds mangelnde Deutschkenntnisse oder ist deine Denkweise einfach nur auf schwarz-weiß konfiguriert?

Wenn du mich schon zitierst, dann begreife doch bitte wenigstens auch, was ich in besagtem Ausschnitt tatsächlich geschrieben habe. Ich helf aber mal kurz nach:

"(...) haben könntest."

Verstanden?

FA117  13.01.2023, 18:48
@Lmorg

Du bist einfach nur ein dummer Typ Bye Bye

Lmorg  13.01.2023, 21:38
@FA117

Der einzig Dumme hier bist du, weil du nicht kapierst, dass ich dir überhaupt nicht widerspreche. Aber damit ist nun auch alles gesagt.

FA117  14.01.2023, 02:32
@Lmorg

Es ist nicht mal eine Tendenz Schwul ist es nur wenn es sexuell ist deswegen der Name Homo(sexuell)

Na ja, man kann natürlich Menschen ästhetisch attraktiv finden ohne sie auch sexuell attraktiv zu finden.

Hetero Frauen machen sich ja auch oft Komplimente oder finden einander schön (und bei den hetero Jungs gibts hoffentlich auch ab und zu Komplimente an die Bros)

Aber wenn du ihn attraktiv findest und den Kuss gut fandest...

tbhidgafby
Fragesteller

Ich hab mir halt so gedacht: Bro wenn ich ne Frau wär sheeeeesh ich würde dich so klären 😂

Ruzzzzzzzz  18.07.2022, 16:02
@tbhidgafby

Schau doch einfach mal, was sich so entwickelt und mach dir kein Stress