Findet ihr rothaarige oder blonde Frauen attraktiver/anziehender?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

rothaarig 50%
blond 50%

10 Antworten

Ich als mädchen sag jeder ist nicht gleich jeder hat einen anderen geschmack. Ich persönlich finde man soll das machen das dir gefällt das wirkt nämlich sehr selbstbewusst und dackelst nicht immer dem trend nach...

keinplan17  07.08.2015, 15:40

also nicht das alle das maxhen was dir gefällt xD (verschrieben) ich meinte jeder soll sein eigenes ding machen wenn es denjenigen gefällt ^^

Das kommt immer ganz darauf an, wie der restliche Körper und vor allem das Gesicht aussieht! Das kann man also nicht so pauschal sagen.

Eine Wahl bezüglich der Haarfarbe werde ich nicht treffen. Meine Antwort hingegen besteht in einem nicht mehr ganz so neuen aber immer noch durchaus aktuellem Lied in einer etwas aufgepeppten Version.

https://www.youtube.com/watch?v=jBSe4yahJjM

Meinst du das Ernst?

Mir ist egal, ob die Frau rote, blonde, bunte Haare hat. Solange sie charmant ist, ehrlich und aufrichtig und zu sich stehen kann  / selbstsicher, selbstbewusst ist (also kein allzu unsicheres Ding ist), ist mir egal, was für eine Haarfarbe sie hat. Sei du selbst und mach, was du willst. Dich sollte nicht interessieren, was andere denken. Menschen, die sich nur an der "Haarfarbe" interessieren, enden eh einsam, da sie zu wählerisch sind. Diese Art von Mensch kann niemand zufrieden stellen.

Kann dir doch egal sein was Männer schön finden und ob du mehr oder weniger Komplimente bekommst als jemand anders. Hauptsache DU gefällst dir. Was nämlich viel anziehender als irgendein Aussehen ist, ist Selbstbewusstsein. Unsicherhheit und eine negative Grundeinstellung sich selbst gegenüber strahlt man aus und das merken deine Mitmenschen. Übrigens würde ich mich von  den Menschen, die dich nur wegen des Aussehens attraktiv finden allgemein fernhalten. Vor allem in einer Beziehung will man ja einen Partner auf Augenhöhe und niemanden der einen nur "als Statusobjekt" ausgesucht hat und wegschmeißt wenn die Außenwirkung mal nichtmehr so ist wie er oder sie es sich vorstellt..