Blonde oder Schwarze Haare? Was ist besser? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch auf den Typ Mensch an. Entweder man ist eher hellhaarig oder eher dunkelhaarig. Schlussendlich sollte man sich ja nicht in die Haarfarbe, sondern in die Person verlieben.

harmonizer
Fragesteller

ja seh ich auch so ;) hab nur gefragt weil ich oft gehört habe das Blondinen bevorzugt werden :D

dragon626  31.08.2022, 17:33

Tolle Antwort auf die Frage

Naja, es gibt ziemlich viele, die sowas sagen wie 'Blondinen' sind heißer oder ähnliches. Aber letztens hab ich sogar gelesen, dass bei uns meistens sogar Mädchen mit dunklerem Haar bevorzugt werden.(Ist zumindest auch bei uns in der Klasse so;)) Aber wie schon gesagt wurde, man verliebt sich ja in eine Person und nicht in die Haarfarbe ;)

Ich finde dunkle Haare besser. Ich würde kein schnittlauchglattes grellblondes Haar haben wollen. Dunkle Haare steht auch für Südländisch.

Ist halt Geschmacksache. Ich bevorzuge schwarz.

Also wenn du tauschen willst,stehe ich gerne zur verfügung. Ich selber habe goldblondes Haar,finde aber dunkle Haarfarben viiiiiel schöner. Es ist einfach wie es ist :Man will immer das,was man nicht haben will