Findet ihr man ist mit 25 Erwachsen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

21 Antworten

Nein

Meine Meinung: Ein klares Nein! Deswegen sollte man auch erst mit 30 das Wahlrecht erhalten oder den Führerschein machen dürfen.

Ja

Sollte so sein aber es gibt auch unter 50-jährigen Menschen noch Kinder.

Davon abgesehen steckt eigentlich in jedem Mann ein Kind, auch in hohem Alter.

Erwachsen sein…was bedeutet dies im praktischen Leben ?

Wahlrecht, Verhalten im sozialen Umfeld, informelle Führungsfähigkeiten, Empathie, Wissen und dessen Umsetzung, Soziale Kompetenz etc. ?

Manche sind mit 40 noch reichlich „unreif“ im Verhalten.😇😂

vanOoijen  10.12.2023, 22:34

Führungsfähigkeiten habe ich mit 23 unter Beweis gestellt.

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja

Es geht so, es kommt darauf an, womit sie gefordert werden und welche Lebenserfahrung schon besteht.

Manche haben schon Familie und sind sehr erwachsen mit 25, aber generell gilt das nicht.

Ja

Auf dem Papier: Ja.

Im Kopf: Äh, nun ja. Kommt drauf an ... Ich bin nicht erwachsener als ich es mit 15 Jahren war.