Findet ihr Kakao zum Frühstück ist ein ICK?

3 Antworten

Ob Kakao zum Frühstück ein Genuss ist, hängt vom persönlichen Geschmack ab. Einige Menschen genießen es, Kakao als Teil ihres Frühstücks zu trinken, während andere es vorziehen, andere Getränke zu wählen. Letztendlich ist es eine individuelle Vorliebe.

4real3  11.03.2024, 21:59

Ick heißt nicht ob es ein genuss ist btw

Ich Vertrag Kakao zwar nicht aber jeder wie er will, mir ist es eigentlich herzlich egal was andere Leute zum Frühstück trinken und essen, außer so Pizza oder so dass wär dann ICK.

Nein,

da ist bei mir,

kein Gefühl von Ekel oder Abneigung,

gegen den Genießer oder das Getränk.

Wer einen Kakao mag,

der kann ihn doch trinken.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Liebe, gesunde Ernährung, Red Flag)