In welcher Jahreszeit trinkt ihr am meisten Kakao?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer mit gekühlter Milch und sobald es ein bisschen kühler wird, kommt das wärmende Getränk, habe gerade wieder angefangen 😋

Lunakatz  30.10.2023, 19:06

Ich danke dir sehr für den Stern, MsGranger🌞🌞🌞, momentan mache ich mir auch etwas Belgische Schokolade in die heiße Schokolade😋

komischerweise in der 5. Jahreszeit,

da habe ich auch Geburtstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Msgranger
Fragesteller

Meinst Du im 5. Monat?

Isegrim1970  29.10.2023, 15:49

nein,

ich meinte "in der 5. Jahreszeit" - nie davon gehört???

😳

das nenne ich mal "gut gebildet"

👍👍👍👍👍

Winter und Herbst weil es dann immer schön entspannend ist Kakao zu trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke zu jeder Jahreszeit gleichviel Kakao. Im Winter halt häufiger warm und im Sommer meistens kalt.

Immer 🙃 Sommer kalt und in Winter heiß 🤘