Kuchen und Kakao zum Frühstück. Warum ist es eher selten?

5 Antworten

Kuchen und Kakao zum Frühstück. Warum ist es eher selten?

Ich kann nur von mir sprechen:

Mir ist am Morgen ein Kürbiskernbrötchen mit Butter, eine Butterbrezel oder etwas Herzhaftes lieber als Kuchen (den nehme ich dann am Nachmittag) und Kakao mag ich nicht.

Nun ja, vielen fehlt die Zeit oder sie möchten es eher ruhiger angehen. Manche essen lieber deftig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Das kann man ja alles auch mal machen.

Aber regelmäßig Kuchen zum Frühstück würde ich nie essen mögen. Viel zu süß, viel zu viele nutzlose, tote, kurzkettige Kohlenhydrate, die nicht satt machen, viel zu einseitig und insofern freudlos. Für Kakao gilt das ähnlich.

Kuchen esse ich am Nachmittag. Zum Frühstück brauche ich herzhafte Dinge. Übrigens, vielen Dank für die Information, in welchem Auto Du krümelst ^^

Ich bekomme da Sodbrennen bei so viel Süßen am Morgen.