Kakao trinken oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja kein Problem 90%
Nein lass das Mal lieber sein 10%

6 Antworten

Ja kein Problem

Aber es soll nicht zur Gewohnheit werden, denn Süsses ist nicht immer eine Lösung, wenn man miese Laune hat.

Nein lass das Mal lieber sein

Grundsätzlich würden das wahrscheinlich Deine Stimmung heben. Aber genau so fängt eine Sucht an. Dann brauchst Du immer mehr Kakao, wenn es dir schlecht geht.

Es muss andere Wege geben. Geh zum Sport, geh spazieren oder Ähnliches :)

Kevin172772
Fragesteller

Ja du hast Recht man sollte die Finger von Drogen lassen

Kevin172772
Fragesteller
@yippijaja

Experten sind sich einig, dass Zucker stark süchtig macht. Zucker setzt beim Konsum Dopamin und Opioide frei und hat eine ähnliche Wirkung auf das Gehirn wie Alkohol, Nikotin und andere Drogen.

Ja kein Problem

Ist doch nichts dabei, kakao kann die Stimmung heben ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kein Problem

Morgens trinken viele Kakao.