Findet ihr euch hübsch oder hässlich??

8 Antworten

Finde mich trotz inzwischen einiger Alterungserscheinungen eigentlich immer noch ganz hübsch und sehe zum Glück noch etwas jünger aus. Hoffe, das bleibt noch etwas so.

KielerSprotte49  28.04.2024, 06:46

geht mir genauso. Alter hat auch etwas schönes, man sieht alles entspannter und freut sich auf die zweite Lebenshälfte

Ich finde mich eigentlich ganz hübsch. Es gibt zwar ein paar Sachen mit denen ich unzufrieden bin aber im Großen und Ganzen finde ich mich hübsch

bin ganz zufrieden mit meinem Aussehen. Hab natürlich n paar unsicherheiten

Ich bin objektiv gesehen ziemlich unattraktiv.

Wenn ich in den Spiegel schauen täte, würde ich von meiner strahlenden Schönheit glatt geblendet.