Findet ihr es seltsam, einem Obdachlosen mit einem Gutefrage-Stift auszuhelfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich von dir sehr großzügig, denn der Stift bedeutet dir ja etwas, und kann dem Obdachlosen auf jeden Fall weiterhelfen, wenn er gar keinen hat

Das war eine gute Idee von dir.

DianaValesko  25.06.2023, 22:23

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ein Stift ist besser als nichts und das meine ich genau so! Wer weiss wo ihm der Stift nützen kann seine Situation zu verbessern!?

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Stift halt besser als nichts

Groß weiter helfen wird es ihm wohl nicht, aber schlimm finde ich es auch nicht. Seltsam trifft es wahrscheinlich ganz gut.

Nein, einen Stift kann man immer gebrauchen. Wusste nebenbei garnicht, dass gF Werbeartikel verschenkt.

MiXXXery
Fragesteller

Gab sogar ne Tasche und eine Tasse. Davon abgesehen auch Gutefrage Glas-Papp-Absteller.

MiXXXery
Fragesteller
@Regina3

Das musst du bei Gutefrage Fragen.