Findet ihr es ok wenn man nur mehr 50.- für einen 11 Jahre alten Chinaroller mit 10.000 km bekommen hat, der aber einen Motorschaden hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja voll ok 100%
Nein zu wenig 0%

4 Antworten

Ja voll ok

Das ist noch über dem Schrottpreis.

Kannst zufrieden sein.

Ja voll ok

das Teil ist Schrott, eigentlich müßtest du für die Entsorgung zahlen!

Freue dich über die 50€ und betrachte sie als Geschenk....

Du siehst doch selber an der Nachfrage, dass du froh sein musst, ihn überhaupt losgeworden zu sein.

Ich hätte dir mehr Geld gewünscht aber mehr war nicht drin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Der Roller ist genau so viel wert, wie jemand zu zahlen bereit ist. Wenn "die Ungarn" der einzige Käufer ist, dann halt 50 €.