Findet ihr eine Zahnlücke hässlich ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hässlich 69%
Sweet 31%
Geht so 0%

6 Antworten

Sweet

Kennst du Melanie Martinez? Die hat auch so eine Lücke und ist dafür bekannt. Ich finde solche Lücken nicht schlimm, hatte auch mal eine von fast 5mm

Hässlich

Es entsteht zwar nun eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen auf Grund der Zahnspange. Allerdings tendiert der Kiefer immer nach medial zu drücken. Das bedeutet, wenn die Zahnspange irgendwann man wieder draußen ist, wird sich die Lücke wieder schließen bzw. kleiner werden, da - einfach gesagt - die Zähne normalerwiese zur Mitte hin "gedrückt werden" vom Kiefer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sweet

Das kann sehr süß aussehen. Ist aber wie alles, reine Geschmackssache und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Halte dich an die, die deine Meinung haben. Alles andere bringt nur Stress.

Hässlich

Plus es hinterlässt eigentlich immer einen Leicht dümmlichen Ausdruck wenn man lächelt.

Richten lassen wäre das beste.

Aber man kann es ja nicht ändern und es gibt schlimmeres, nur sweet ist es definitiv nicht!

anonym02765153
Fragesteller

Ich habe die Lücke nur vorübergehend ich bekomm sie in 6 Wochen raus und bekomm dann Braces und dann sollte die sich wieder schließen.

ist mir wirklich egal, ich denke gr nicht daran, also ich finds weder süss noch hässlich oder geht so, es ist einfach egal