Wie findet ihr Zahnlücke? Eher hässlich?

5 Antworten

Zahnlücken sind sexy, mach dir keine Gedanken 😊

Lg

Hi, schreib in Google: Vanessa Paradis. Dann erfährst Du mehr über die Schönheit der Zahnlücke. Vanessa Paradis ist dank ihrer Zahnlücke Profimodel geworden. Genieße es, Du bist dank dessen einzigartig. Und die Jungs? Ignoriere sie.

Erwachsene haben bei dem Thema leicht reden. Welcher Teenager ist so selbstbewusst, dass er über dem dummen Geschwätz anderer Teenager steht?

Ich würde auf jeden Fall noch mal zu einem anderen Kieferorthopäden gehen. Hast du schon die bleibenden Eckzähne (der 3. Zahn von der Mitte aus gezählt) und die zweiten kleinen Backenzähne (der 5. Zahn)? Die kommen so mit 11 - 13. Vorher macht man meist keine festsitzende Spange. Mit 12 - 14 kommt dann noch der zweite grosse Backenzahn. Kann sein, dass sich deine Zahnlücke dadurch noch verkleinert. Was du klären musst ist, ob dein Lippenbändchen zu weit unten angewachsen ist. Wenn man das korrigiert, kann eine Zahnlücke auch kleiner werden.

Wenn du schreibst, dass deine Zähne schräg auseinander stehen, stehen sie dann auch etwas schräg nach vorne? Google -> sagittale Frontzahnstufe. Wenn du auf die Backenzähne beisst, wieviel siehst du dann noch von deinen unteren Schneidezähnen? Google -> tiefer Biss / Deckbiss. Kannst du dir ja mal angucken, dann hast du vielleicht Argumente für den Kieferorthopäden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nanaya315
Fragesteller

Ja meine Vorderzähne stehen ein bisschen raus. 😐

Hallo. Ich habe auch eine Zahnlücke, allerdings ein wenig kleiner als du. Früher war es für mich schwer, ich dachte immer alle achten nur darauf, und der Zahnarzt wollte mir auch keine Zahnspange geben, da meine Zähne sonst gerade sind. Heute ist es ein Markenzeichen.
aber wenn du wirklich psychisch so eingeschränkt bist dadurch, rede mal mit einem Pschologen/Psychiater über das Problem. Da könnte man eventuell dann noch was in die Richtung beantragen

Ich finds süß, wenn mir das Mädel ansonsten gefällt

die Exfrau von Johnny Depp (Vanessa paradis) hatte auch eine Zahnlücke. und die war auch hübsch!